Liv's Hochzeitsfestival 

- Am 29./30. Oktober 2022 im Hotel Greuterhof Islikon. 

Livs Hocheitsfestival

Liebe Hochzeitsbranche

Der Frühling ist da und auch der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Genau die richtige Zeit, um sich auf die Festivalsaison einzustimmen. Wir stellen euch heute ein Festival der besonderen Art vor. In Zusammenarbeit mit dem Greuterhof in Islikon durften wir unsere erste Produktentwicklung verwirklichen.

Das Liv`s Hochzeitsfestival!

Eine Plattform im schönen Thurgau, um sich und seine Dienstleistungen in aussergewöhnlichem Ambiente einer ehemaligen Färberei den angehenden Brautpaaren zu präsentieren.

Fragt ihr euch wie ein solch neues Produkt entsteht?

Nach dem ersten Meeting, wo die Ideen gesammelt und ausgetauscht werden, schreiben wir ein erstes Grobkonzept. Vorschläge kommen auf das Papier, wir recherchieren, treffen Abklärungen und natürlich müssen auch die Kosten auf den Tisch. Nach und nach entsteht im Austausch mit dem Kunden, die konkrete Umsetzung und das Projekt erhält sein endgültiges Gesicht.

Nun geht es darum zuverlässige Partner zu finden. In diesem Fall für den neuartigen Standbau von der Firma Haas – die Werbemanufaktur, ihr dürft gespannt sein, und der Team Agentur für die Modeschau, welche bei einem Hochzeitsfestival auf keinen Fall fehlen darf. In der Endphase geht es dann darum, wie man nach Aussen auftritt. Wir überlegen uns gemeinsam wie das Logo und eine Homepage aussehen soll und geben auch dort Inputs und Vorschläge. Natürlich dürfen wir auch die Kampagnen für die Sozialen Kanäle und die Kommunikation mit den Ausstellern nicht vergessen. Tada und dann geht es los.

Naja, noch nicht ganz. Bis die Tore des Greuterhofs im Oktober tatsächlich öffnen, wartet noch viel Arbeit auf Livia Rieder, welche das Festival zusammen mit ihrem Team organisiert.

Als erstes freut sie sich nun auf euch, liebe Hochzeitsbranche und eure Anmeldung. Mehr Informationen zu den Ausstellungsmöglichkeiten und den Kontakt zu Livia findet ihr unter Liv’s Hochzeitsfestival.

Wir freuen uns jetzt schon und danken Livia und Renato für die tolle Zusammenarbeit!

Herzliche Grüsse

Eure Krissy