Maja Giger GmbH

- Inhaberin und Netzwerkerin

Wer ist Maja Giger?

 

Hallo liebe Hochzeitsbranche, liebe Brautpaare

Ich bin Maja und freue mich, euch auf unserem neuen Blog zu begrüssen. Heute erzähl ich euch mal von mir und wie ich in die Hochzeitsbranche gekommen bin.

Ich bin Unternehmerin, offen, kreativ, dynamisch und setzte mein Know-how täglich für meine Kunden ein. Ich bin 52 Jahre jung und nebst Geschäftsfrau auch stolze Mutter von drei Kindern. Nadine 23, Marco 26 und Nicole 29.

Wie kam ich in die Hochzeitsbranche?

Per Zufall, als ich mich bei den Olma Messen St. Gallen für eine Stelle im Verkauf beworben habe.

Da wusste ich noch nicht, dass kurz darauf die Stelle der Messeleitung der Fest- und Hochzeitsmessen St. Gallen und Zürich frei wird und ich diese kurzerhand übernommen habe.

Von da an ist meine Leidenschaft für die Branche jährlich gewachsen und ganz ehrlich, das tut sie immer noch.

Meine Leidenschaft?

Ich liebe es, neue Projekte und Produkte ins Leben zu rufen und diese zu realisieren, Menschen zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin leidenschaftliche Dienstleisterin und lebe den Kundenkontakt.

Was waren die Highlights der letzten Jahre?

Jede einzelne der 28 durchgeführten Messen in Zürich, St. Gallen und Basel, die Verleihungen des Wedding Award und die emotionalen Happy Day Hochzeiten, welche ich in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fernsehen realisieren durfte.

Und natürlich der Schritt in meine Selbständigkeit im September 2020 mit der darauffolgenden Gründung meiner GmbH im März 2021.

Und so kann es weitergehen. Der Drive, dass die Firma in den letzten 12 Monaten gewachsen ist und wir heute ein Team von drei Personen sind, welches ab Juni noch von einer Praktikantin unterstützt wird, macht mich glücklich und stolz. Und so sage ich:

Volle Kraft voraus, mit Freude, Leidenschaft und Hingabe aber dem nötigen Geschäftssinn und immer mit dem Augenmerk auf unsere Kunden und die Branche gerichtet.

Willkommen bei uns – dem Frauenpower Team der Agentur Maja Giger GmbH.

Ich freue mich auf euch!

Eure Maja