Besuch beim Medienhaus Ringier

- Was macht die Maja Giger GmbH eigentlich? Das ist eine gute und berechtigte Frage!

Besuch beim Medienhaus Ringier in Zürich

 

Hallo liebe Hochzeitsbranche

Heute durfte ich mit Martin Dürrenmatt, unserem ersten und somit treusten Kunden der Maja Giger GmbH, dem Medienhaus Ringier in Zürich einen Besuch abstatten. Im Hause Ringier beim Bellevueplatz in Zürich fand bereits unser zweites Meeting in dieser Sache statt.


Ein großartiges, neues Projekt wartet in der Pipeline

Das Thema, wie könnte es anders sein, geht um Schönheit und Veränderung. Wer hatte nicht schon einmal den Wunsch, sich einfach einmal zu verändern – etwas Neues! Martin, als 8facher Weltmeister im Hairdesign ist da natürlich genau die perfekte Besetzung und ein Mann mit dem Blick für das Ganze.

Ob das Projekt verwirklicht wird und mehr Details dazu, verrate ich euch bald in einem weiteren Blog. Ihr dürft gespannt sein!

Auch sonst arbeiten wir im Management mit Martin an weiteren Projekten. Bereits gestern waren wir in Sachen Schönheit unterwegs und haben eine mögliche zukünftige Kooperation mit einem neue Beatybrand besprochen.


Habt ihr gewusst?

Martin ist natürlich auch für Hochzeiten in der Schweiz und im Ausland unterwegs. Die nächstgrössere führt ihn nach Frankreich. Bald zeigen wir euch mehr davon.

Liebe Grüsse

Eure Maja

Martin Dürrenmatt - Hair Atelier