Nicole Frick - Plan-Do-Check-Act - 

Wer ist Nicole Frick?

Hallo liebe LeserInnen

Lange konnte ich mich davor drücken, doch heute ist es soweit und rund sechs Monate nach meinem Einstieg in der Maja Giger GmbH schreibe auch ich über mich. Warum es so lange gedauert hat?

Ganz zu Beginn war ich im Projekt Swiss Wedding Award eingespannt, dann in der Organisation der ersten Durchführung Swiss Wedding World Zürich und Bern. So blieb wenig Zeit übrig und des Weiteren ist Schreiben nicht mein Ding. Viel lieber bin ich im Hintergrund fleissig und zeige mich oft nicht an vorderster Front.

Über mich: Nicole Frick – nach 30 Jahren das erste Mal in Kupfer statt Blond 😊

Erleben und Entdecken

Ja, mutig steht nicht auf meiner Stirn. Ich bin aus der Umgebung St. Gallen und Bodensee und liebe meine Umgebung und das Rundherum. Glücklicherweise habe ich es vor acht Jahren ins Ausland geschafft und durfte dadurch eine meiner bisher besten Lebenserfahrung machen. Ich reiste von Bali über Australien nach Fiji – UNVERGÄSSLICH!

Nicole Frick Maja Giger GmbH

Wissen und Erfahrungen

Meine letzten sieben Jahre durfte ich mir in der Lebensmittelbranche für ein Luxusprodukt wertvolles Knowhow erarbeiten. Nicht nur das, auch für meine Persönlichkeit und das Leben wurde ich geschult, geleert und gefordert. Meine Haupttätigkeiten waren die Leitung der Administration inklusive des aktiven Verkaufs vor Ort. Nebenbei zog es mich immer mehr ins Qualitätsmanagement der Firma. So kam es dann auch zu meiner Weiterbildung im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement die ich 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

Gestern und Heute

Was ihr jetzt wahrscheinlich noch nicht wisst; ich bin die in Maja’s Blog erwähnte Tochter. Wie Maja oder auch «Mami» also tiggt – DAS weiss ich. So habe ich den Bezug zur Hochzeitsbranche fast schon von «klein auf» mitbekommen und durfte schon früher an Ihrer Seite sein, während den bekannten Fest- und Hochzeitsmessen. Nun darf ich das auch heute wieder sein. Doch dieses Mal ist es anders. Ich gehöre nicht nur zu ihrer Familie, sondern auch in ihr engstes Team.

Maja Giger GmbH

Da bin ich nun in der Maja Giger GmbH. Gestartet als helfende Fee für den Swiss Wedding Award, rüber in den Verkauf und Organisation der Swiss Wedding World und heute mit Stolz die zukünftige Projektleiterin der Swiss Wedding World. Als geübte Qualitäts- und Prozessverantwortliche ist vieles Neu für mich. Noch immer arbeite ich mich täglich neu ein und bringe  zwischendurch dann doch noch den Struktur Bünzli in die Runde.

Liebe LeserInnen ich hoffe, euch einen kleinen Einblick verschafft zu haben über Mich, mein Denken und Handeln.

Happy Day

Nicole