Simone Gori

Swiss Wedding Magazin
Redaktion. Text. Konzeption.

Mail: simone.gori@majagiger.ch
Tel.: +41 79 615 20 27

Simone ist unser direkte Draht in die lebendige Schweizer Hochzeitsbranche. Als aktive Rednerin für Freie Trauungen tanzt sie auf rund 30 Hochzeiten pro Jahr und erlebt die Bedürfnisse der Paare und die aktuellen Trends aus der vordersten Reihe. Sie ist Journalistin und Texterin und bildet zusammen mit Maja die Chefredaktion des Magazins Swiss Wedding sowie des dazugehörigen Newsletters.

Schreiben ist wie Reden, nur bleibt dabei mehr Zeit zum Denken.

«Ich bin über einer Bibliothek aufgewachsen, das erklärt vermutlich meine Liebe zu Büchern. Buchstaben haben mich dann mein ganzes Leben lang begleitet: Von den ersten Aufsätzen bis zum Journalismus-Studium. Parallel dazu bin ich eher zufällig in die Hochzeitsbranche gerutscht, und hier bin ich definitiv am richtigen Ort. Ich darf Schreiben, Reden und an schönen Orten spannende Menschen treffen – Nur meine Familie, Reisen, Tauchen und fein Essen machen mich glücklicher.»

Simone Gori vom Team Maja Giger GmbH

Die Agentur für Unternehmen und Personen,
die sich auf dem Hochzeitsmarkt gewinnbringend platzieren wollen!

T: +41 79 760 27 83 / M: mail@majagiger.ch