Nicole Frick

Swiss Wedding World
Projektleitung. Administration. Rechnungswesen.

Mail: nicole.frick@majagiger.ch
Tel.: +41 79 830 12 26

Mit Nicole ist die Administration unkompliziert und schnell. Stets lösungsorientiert sucht sie nach dem speditivsten Weg zum Ziel. Als Leiterin Administration ist sie erste Ansprechperson für unsere Ausstellenden und Award Teilnehmenden und hat immer ein offenes Ohr für die unterschiedlichen Anliegen. Ihre Erfahrung im Qualitätsmanagement bringt sie täglich bei der Gestaltung und Optimierung unserer Abläufe ein. Mit ihren frischen Inputs bringt sie uns dazu, beweglich und flexibel zu bleiben.

Plan – Do – Check – act!

«Ein Prozess steht niemals still. Herausforderungen anzunehmen, Lösungen zu suchen und zielführend umzusetzen, zu reflektieren und erneut Anpassungen in Angriff zu nehmen, machen meine tägliche Arbeit spannend und motivieren mich stetig weiterzukommen und gemeinsam Ziele zu erreichen. In meiner Freizeit bin ich seit 10 Jahren engagierte Jugi-Leiterin und bewege mich nicht nur gerne in der Turnhalle im Verein, sondern auch Draussen in der Natur. Ob Sommer oder Winter, trifft man mich häufig in den Bergen an. Dort bin ich dann gemütlich und genüsslich mit Freunden oder der Familie unterwegs.»

Nicole Frick vom Team Maja Giger GmbH

Die Agentur für Unternehmen und Personen,
die sich auf dem Hochzeitsmarkt gewinnbringend platzieren wollen!

T: +41 79 760 27 83 / M: mail@majagiger.ch