Martin Dürrenmatt 8-facher Weltmeister.

Exklusiv. Einzigartig. Erfolgreich.

Wenn man etwas atemberaubend nennen kann, dann ist es das Hair Atelier von Martin Dürrenmatt. Martin und sein großartiges Team wissen, was es heisst einen Kunden glücklich zu machen. Innovativ, modern und typgerecht, sodass die Kundin sich wohl fühlt. Wir begleiten ihn und sein Team im Bereich des Marketings, der Kommunikation und der Vernetzung.

Netzwerk als Fundament für Zusammenarbeit

Das Kennenlernen von Martin ist eine typische Netzwerk Geschichte. Kennengelernt haben wir Martin als Jurymitglied des Wedding Award Switzerland im Jahr 2019. Die Sympathie war von der ersten Sekunde an gegeben. Die Zusammenarbeit startete an der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich.

Frisurenshow zum Thema Hochzeit

Martin zeigte seine exklusive Frisurenshow an der Hochzeitsmesse Zürich. Von da an arbeiteten wir eng zusammen und wir starteten mit der Übernahme vom kompletten Backoffice des Hair Ateliers von Martin Dürrenmatt im Mai 2020. Mittlerweile sind wir verantwortlich für die Bereiche Spezialprojekte, Fernsehformate, Academy, Ambassador Geschichten und alle Kontakte im Marketing. 

Im Herbst 2020 wurden Weiterbildungskurse bei Martin Dürrenmatt im eigenen Atelier durchgeführt und eigens ein Online-Webinar aufgebaut, über welches sich angehende Friseure weiterbilden können. Dies zu den Themen Trend Cut & Color und Langhaar Up-style. Die Idee entstand aufgrund der Umstände, dass keine physischen Seminare gegeben werden konnten. Es wurde ein Drehbuch für die Filmaufnahmen in Zusammenarbeit mit Zoe Scarlett geschrieben, welche zur Erstellung des Webinars genutzt wurden.

IMG 20220401 WA0010
IMG 20220401 WA0009

Namenhafte Marken wirken mit

Marken wie Goldwell, Oribe, Wella, Bluebox und L’Oreal buchen Martin live für die verschiedensten Weiterbildungen ihrer Kunden. Aufgrund der spannenden Zusammenarbeit mit KAO Schweiz, wurde das Werbegebiet mittlerweile bis nach Österreich und Deutschland ausgebaut. 

Fernsehformat & Medien

Nach vier Jahren Umstyling im Format Lifestyle von Tele Zürich, wird derzeit ein eigenes Fernsehformat geplant. Einer der größten USP von Martin Dürrenmatt ist, die natürliche Schönheit der Menschen hervorzuheben. So ist Martin Dürrenmatt in den Magazinen Top-Hair, Magazin Swiss Wedding und weiteren, ein gern gesehener Gast und verbringt viel Zeit an Shows und Fotoshootings. Es gibt fast nichts was Martin nicht macht. 

Schweizer Prominenz wie Martina Hingis, Sandra Studer, Viola Tami, Stèphanie Heinzmann, Stefanie Berger, Beatrice Egli und viele andere zählen zu seinen Kundinnen und vertrauen dem Figaro ihr Haar an. Sei es beim Styling für Fernsehshows oder für Fotoshootings von diversen Medien.

web design by ElfiRasser.com