BEA BERNEXPO

 -  Finde 1000 Gründe um an der BEA zu bleiben.

Liebe Hochzeitsbranche

Nun spürt man es definitiv! Die Eventbranche pulsiert wieder und heute nehmen wir Euch mit auf eine Reise nach Bern. Seit unserer Expansion der Swiss Wedding World nach Bern schauen wir viel nach unserer Hauptstadt und unserem neuen weiteren Messeplatz. So waren wir Gäste der BERNEXPO, der Eröffnungsfeier der BEA und wir rauschten durch unsere zukünftige Messehalle. Dabei durften wir auch unsere neuen Ideen gleich aufzeigen. Aber ganz von vorn….

Ein Kalb, eine Kuh und endlich wieder spüren

Genau so fing der Tag an, denn an diesem traditionsreichen Anlass, nach 2 Jahren Pause, wurden prominente Gäste aus Unterhaltung, Politik, Wirtschaft und Sport eingeladen, um die 69. BEA feierlich zu eröffnen und unserer Schweizer Tradition an neuen Projekten nachzuspüren! Ein grosses Netzwerk mit einem schönen Rahmenprogramm. Der Verwaltungsratspräsident der BERNEXPO Peter Stähli formulierte es so: «Wir freuen uns wie ein junges Kalb oder eine schöne Kuh, die im Frühjahr zum ersten Mal auf die Weide mit saftigem Gras darf» und Gastredner Bundesrat Alain Berset ergänzte «Es ist wichtig, dass wir uns wieder sehen»! Und das ist genau in unserem Sinne und ebenso ein Bedürfnis der Swiss Wedding World!

Die Swiss Wedding World an der BERNEXPO

Mit unserem geplanten Konzept sind wir mega gespannt auf den neuen Messeplatz für die Swiss Wedding World. Die BERNEXPO ist das Messe- und Ausstellungsgelände von Bern und eines der grössten Messegelände der Schweiz: Acht Messehallen in zwei Gebäudekomplexen vereinen rund 40 000 m² Veranstaltungsfläche sowie 100 000 m² Freigelände.

Natürlich beschränken wir uns nur auf eine Halle, aber es wird ein neues Erlebnis! Die Brautpaare werden nicht nur auf eine Hochzeitsmesse gehen, sondern mit allem Sinnen erleben! Das neue Konzept haben wir der Geschäftsleitung schon vorgestellt und stösst auf Begeisterung. Dazu gibt es bald mehr ….

In diesem Sinne, geniesst die Primetime in Bern und schnuppert doch schonmal in die Halle 2.2 rein!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüsse

Maja, Krissy und Susanne

Infos Swiss Wedding World Bern & ZürichInfos BEA Bern